Rittlings benutzen lassen

Hallo!

Seit gut einem Jahr gehe ich meiner Neigung nach, mich von Frauen rittlings benutzen zu lassen. Wenn Du also gerne oben sitzt und es liebst auf einem Mann fordernd und ausdauernd zu reiten, dann melde Dich bitte bei mir. Auch die härtere Gangart ist möglich!

Viele Grüße

Erich

Hallo Erich!

Seit gut einem Jahr träume ich davon ein Wildpferd zu sein. Ich möchte über Felder und Wiesen galoppieren und andere Pferde kennenlernen. Ich will über Hindernisse springen und nie eingefangen werden. Meine Mähne soll so schön sein, dass mich alle bewundern. Mein Fell soll glänzen, während ich dem Sonnenuntergang entgegen galoppiere. Meine Freunde sind auch alle Pferde und nie, wirklich niemals, hört die Sonne auf zu scheinen.

Viele Grüße
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert