Was geiles

hey, na du…
wie geht’s dir? hoffe du hast gut geschlafen?

was treibst du so früh schon schönes?
hast du vielleicht lust auf was geiles?

schöne grüße

Hey, na Du…
Mir geht es gut. Wie geht es Dir? Ich habe gut geschlafen. Wie hast Du geschlafen?

So früh treibe ich meistens nichts. Was treibst Du so früh?
Ich habe meistens Lust auf etwas Schokolade und einen Croissant. Das finde ich geil. Was findest Du geil? Hast Du am Samstag den ESC gesehen?

Schöne Grüße

hey, na du..
dachte an nen geilen chat, oder so?

esc … ja hab ich gesehen

Chat? Was bringt denn so ein geiler Chat?
Und wie ist Deine Meinung zum ESC?

was hättest du denn lieber?
nen reales treffen?

war ne gute veranstaltung … lena hat nen sehr guten auftritt geleistet

Am liebsten hätte ich eine neue Handtasche. So mit verstellbaren Riemchen.
Reales Treffen? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe. Vielleicht bin ich ja gar nicht Dein Typ. Außerdem wohnst Du in Berlin. Das ist nicht gerade um die Ecke.

Ich fand den ESC einschläfernd. Da waren furchtbare Lieder bei. Moldawien und die Ukraine fand ich so schlecht, dass ich fast den Fernseher zertrümmert hätte.

was treibst du gerade?
bin gerade geil
lust auf nen chat?

Ich kümmere mich um den Haushalt und zwischendurch beantworte ich Mails. Dass Du gerade geil bist, tut mir leid. Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm.
Chatten mag ich nicht. Chatten ist mir zu intim. Ich hätte jetzt eher Lust auf einen Weinbrand mit Cola. Aber ich darf keinen Alkohol mehr anrühren, weil ich sonst rückfällig werde. Üble Sache.

wie rückfällig? bist trockene alkoholikerin?

Ja, aber nicht nur Alkohol. Auch Crack, leckere Pillen, Donuts, Schokolade, Haschkekse. Das volle Programm.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: