Vielseitiger Mann

Dir einen lieben Gruß am Morgen.
Wenn du ein nettes Gespräch genauso schätzt wie
hemmungslosen Sex, oder beides noch in Kombination
dann solltest du dich einfach mal melden.
Gerne auch nette Spaziergänge shoppen, Sauna oder
Kino, alles gepaart mit einem Schuß Erotik.
Woher aus NRW kommst du denn?
Bin aus dem Raum Ostercappeln und wenn du ein Bild
von mir magst…sag wohin

LG
Manny

Dir auch einen lieben Gruß am Morgen.
Ein gutes Gespräch, z.B. über den Zerfall der Monarchie, beim Sex ist für mich Grundvoraussetzung. Spaziergänge und Shoppen liebe ich natürlich auch. Eine richtige Frau kann nur sein, wer es liebt zu shoppen. Kino und Sauna mag ich auch. Sauna allerdings nur von außen. Denn drinnen würde ich mich nur schämen, wenn ich von allen wegen meines Körpers und meiner großen Brüste angestarrt würde.
Ich komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich bin Teil der Route Industriekultur.

Ein Bild von Dir hätte ich sehr gerne. Es würde mich freuen, wenn Du es ans Bundeskanzleramt schicken könntest. Betreff: Bild für Doc. Die leiten es dann innerhalb von drei Tagen an mich weiter.

LG
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert