Dangast

31.05.12 – 03.06.12

Im Jahr 2012 machte ich zusammen mit Agnes Urlaub in Dangast, mit Abstechern nach Varel und Wilhemshaven. Der Urlaub war toll.

Der Urlaub in Bildern

In dem Haus hatten wir ein Zimmer mit Bad.

 

Klein, aber ausreichend gemütlich. Natürlich bin ich mit eigenem Kopfkissen angereist.

 

Keine Ahnung, was da im TV lief, aber mir gefällt, dass man TV und Klo zusammen betrachten kann. Irgendwie passend.

 

Es geht nichts über einen romantischen Abend am Meer.

 

So sah der Benz in Wilhelmshaven aus.

 

Schiffe fand ich schon immer faszinierend.

 

Irgendwie war immer Ebbe.

 

Trotz Ebbe kam ein Schiff zurück. Man muss nur tief genug buddeln, dann hat man eine Fahrspur.

 

Noch ein Bild für Romantiker.

 

Windmühlen finde ich auch Klasse. Vermutlich, weil es davon nicht mehr so viele gibt.

 

Auch der Vareler Hafen ist schön.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: