Maastricht

17.08.2015 – 20.08.2015

Im Jahr 2015 war ich mit Agnes im Urlaub in Maastricht. Damals war noch nicht abzusehen, dass ich eines Tages ein Alleinreisender werden könnte. Der Urlaub war gut, obwohl damals die Umstände nicht so prickelnd waren.

Der Urlaub in Bildern

Möbel im Hotelzimmer. Foto in schlechter Qualität. Schlechte Fotos machen kann ich gut.

 

TV unter der Decke. So kann man aus dem Bett fernsehen, wenn man nicht kurzsichtig ist.

 

Sauberes Bad, immer sehr wichtig, wenn man woanders übernachtet.

 

Da konnte man im Hotel sitzen, haben wir aber nicht gemacht.

 

Der Benz auf dem Hotelparkplatz.

 

Schiffe, Wasser, wunderbar. So kann man mich immer wieder begeistern.

 

Schöner geht es kaum. Die besseren Fotos mit der besseren Qualität hat übrigens grundsätzlich Agnes zu verantworten.

 

Ein Gang, den gingen wir entlang.

 

Manchmal steht der Benz neben fremden Autos. Meist sieht er dabei besser aus als das andere Fahrzeug.

 

Cooles Getränk in einem coolen Laden.

 

Unsere Reisebegleitung. Ein ähnlich putziger Esel wohnt noch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: