Verfolger 15

Mittlerweile zeigt die Statistik der Welt des DrSchwein 14 Verfolger. So steht es offiziell geschrieben. Da ich allerdings die Zahl 14 nicht mag, biete ich der Person, die Verfolger 15 wird ein winziges Geschenk an. Aber auch nur Verfolger 15, weil ich die Zahl 16 auch nicht besonders attraktiv finde. Verfolger15 bekommt von mir einen Werbeartikel und auf Wunsch noch ein gebrauchtes Buch meiner Wahl dazu. Wer kann dazu schon “nein” sagen?

Die 14 muss weg.
Helfen Sie am besten noch heute.
Es ist für einen guten Zweck.
Es ist für die Statistik.

5 Kommentare on "Verfolger 15"


  1. Hi, isch liiiiiebe Geschenke und bin entsprechend leicht zu bestechen. Verfolgung aufgenommen. LG aus down under 😀

    Antworten

      1. Verwirrend finde ich, dass es immer noch 14 Verfolger sind. Da ist scheinbar ein Verfolger beim Verfolgen verloren gegangen. Was für ein Dilemma. Ein Drama nahezu.

        Antworten

  2. Wenn ich abonnieren will bekomme ich immer die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es erneut versuchen. Ermüdend.
    Lg Magenta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.