Filme

Diese Seite entstand, nachdem ich Mission Impossible 2 gesehen habe. Der Film hat mich dermaßen genervt, dass ich spontan entschieden habe, dass alle Filme, die mich nerven hier einen Platz finden sollten. So ist es wenig verwunderlich, dass es hier in der Regel keine positiven Filmkritiken zu lesen gibt. Positive Filmkritiken sind zwar mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen, aber verdammt unwahrscheinlich.

Alle Filmkritiken wurden ordnungsgemäß sortiert und dürfen kommentiert werden.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

2 Kommentare

  1. „Da liegt man besser 90 Minuten irgendwo am Straßenrand.“

    Mein Lieblingsfazit von dir. ?

    Mich würde aber eine kleine Topliste von Filmen interessieren, die dir wirklich gefallen haben.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: