Verfolger 15. Auf ein Neues

Ich hätte schwören können, dass, seitdem Clare als Verfolger 15 in Erscheinung getreten ist, 15 Verfolger DrSchwein verfolgen. Doch dem ist nicht so. Ein Verfolger ging scheinbar zeitgleich oder kurz danach verloren, so dass die Situation die gleiche ist, obwohl es nicht so sein sollte.

Somit zeigt die Statistik der Welt des DrSchwein weiterhin, oder erneut, 14 Verfolger an. Daher biete ich abermals der Person, die Verfolger 15 wird ein winziges Geschenk an. Verfolger 15 bekommt von mir einen Werbeartikel und auf Wunsch noch ein gebrauchtes Buch meiner Wahl dazu. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass für einen der bestehenden 14 Verfolger die Gefahr besteht, dass er verloren geht. Möglicherweise entwickelt sich aus der Aktion auch eine Endlosschleife, weil 15 einfach zu viele Verfolger sind.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert