Zeitachse April 2023

Besucht habe ich im April 11 Städte und 35 Orte. Eine Stadt und zehn Orte davon zum ersten Mal. Damit ist der April bisher mein aktivster Monat in diesem Jahr gewesen.

Die Höhepunkte der besuchten Städte bieten tatsächlich eine neue Stadt und die besuchten Orte sorgen fast schon für erstaunen. Als Reisehightlights werden übrigens Mal wieder Lage und Lemgo aufgeführt, aber nicht bei den besten Städten. Dafür wird Bingen nicht als Reisehighlight betrachtet. Erstaunlich, wie Maschinen das alles immer so einsortieren.

Seit Beginn der Aufzeichnungen habe ich 51 Städte und 541 Orte besucht. Aber auch diese Angaben sind ohne Gewähr und mit Vorsicht zu genießen.

50 km habe ich im April zu Fuß zurückgelegt und 1308 Kilometer wurde ich transportiert. Beides die Höchstwerte in diesem Jahr. Offensichtlich war ich im April erstaunlich viel unterwegs.

Monat Zu Fuß

Mit dem PKW

Schiff / Sonstiges
April: 50 Km 1.308 Km
März: 22 Km 731 Km
Februar: 11 Km 681 Km
Januar: 21 Km 745 Km

2 Kommentare

  1. Ich bin irritiert….Blumen Risse…sollte da doch ganz tief im Inneren das Herz eines (Blumen)Romantikers schlagen?🤔

    • Natürlich. Ich habe mittlerweile 16 Pflanzen in der Wohnung und mindestens 15 auf dem Balkon. Mehr Romantiker geht kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert