Lieblingsalben

Vor einigen Jahren bekam ich die CD “Großstadtmärchen” von Oliver Koletzki geschenkt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie davon gehört. Doch kaum hatte ich die CD zum ersten Mal gehört, war ich begeistert. Es ist nicht ein Lied auf der CD, was mir nicht gefällt. Die Lieder sind abwechslungsreich, ich mag die Texte und die Stimmen der Sänger und Sängerinnen konnten mich direkt überzeugen. Bis heute zählt Großstadtmärchen zu meinen abosluten Lieblingsalben.

Es ist somit nicht verwunderlich, dass ich mir irgendwann Großstadtmärchen 2 kaufen musste. Ich habe mir die CD gar nicht erst angehört, sondern direkt gekauft. Und was soll ich sagen, ich war begeistert und bin es noch. Auch hier sind alle Lieder nach meinem Geschmack. Da bleibt nur noch zu wünschen, dass es irgendwann das Album Großstatdtmärchen 3 in ähnlichem Stil geben wird.

Tagged

2 thoughts on “Lieblingsalben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.