Dekorationsobjekte

Ich glaube, dass ich Dekokram irgendwie mag. Einige meiner Dekorationsobjekte präsentiere ich daher hier einfach mal, damit nicht immer nur ich in den Genuss komme, sie zu sehen.

Groot sollte eigentlich als Stifthallter eingesetzt werden, doch irgendwie fand ich ihn dafür zu schade.Groot

Dieser putzige Geist ist ein Teelichthalter und musste einfach zu mir. Er ist ein spontanes Geschenk von Agnes.Geist

Dieses kleine Schweinchen ist ein Unikat.
Extra für mich hergestellt von Agnes.

Die Gremlins und besonders Gizmo fand ich früher ganz toll. Da konnte ich nicht anders und musste die Schneekugel mit Gizmo einfach haben. Die Figur finde ich noch immer toll, den Film mittlerweile nicht mehr.Gizmo

Als ich diese Roboteruhr zum ersten mal gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben muss. Damals hatte ich die Uhr auch noch als Armbanduhr.

Es gab eine Zeit, da mochte ich Drachenfiguren.
Diese ist ein Geschenk von Petra.

Vor langer Zeit hatte ich eine besondere Schwäche für Skelette. Das mittlere hat bereits ein neues zu Hause gefunden, die beiden anderen sind noch auf der Suche. Denn mein Platz ist begrenzt und ich brauche immer mal wieder Platz für Neues.

2 thoughts on “Dekorationsobjekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.