Geheimnisvoller Krimskrams in Männerhandtaschen

Da ich die Frage, ob in Männerhandtaschen gelegentlich auch geheimnisvoller Krimskrams transportiert wird, nicht beantworten kann, frage ich den Männerhandtaschenfachmann Manni, ob Feuerstein, Seil und Taschenmesser geeignete Utensilien für eine solche Männerhandtasche sind. In seiner Männerhandtasche, so teilt er mit, ist lediglich gelegentlich für Messer Platz. Ansonsten gibt es keinen geheimnisvollen Krimskrams, den er transportiert. Allerdings hat er erst kürzlich eine Regenhose in seiner Männerhandtasche transportiert. Das ist nicht unbedingt geheimnisvoll, aber durchaus ungewöhnlich, zumindest für mich als jemand, der von Männerhandtaschen absolut keine Ahnung hat. Allerdings, das muss ich gestehen, habe ich auch von Regenhosen keine Ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: