Erster Urlaub 2020 gebucht

Urlaubsstimmung könnte gar nicht weiter entfernt sein bei diesem für mich zu kaltem und feuchtem Wetter. Doch weil mein Urlaub genehmigt wurde, zumindest einer von drei geplanten, schaue ich mal nach, was es im Angebot gibt, wenn ich schon heute buchen wollen würde. Dass es nach Emden gehen soll, hätte ich bereits letztes Jahr entschieden, was die Suche erstaunlich einfach macht. Direkt nachdem die Suchkriterien eingestellt sind, erscheint oben auf der Ergebnisliste eine Ferienwohnung, die mein Interesse weckt. Abgesehen davon, dass es keine zugehörigen Parkplätze gibt, scheint alles zu sein, wie ich es mag. Dazu unschlagbar günstig. Zwar hatte ich dem Benz versprochen, dass er mich dieses Jahr in den Urlaub begleitet, doch ich glaube nicht, dass die Parkmöglichkeiten für ihn geeignet sind, weshalb das Coupé mich wohl fahren muss. Eine Weile starre ich vor mich hin, dann reserviere ich die kleine Wohnung, die größer als meine Wohnung ist. Nie zuvor habe ich schneller einen Urlaub gebucht. Sicherlich könnte, vielleicht sollte ich sogar, das Geld besser für neue Implantate zurücklegen, aber wirklich näher an die Implantate würde mich das nicht bringen und wenn ich nicht wegfahre, hier nicht mal rauskomme, gehe ich anderweitig kaputt. Das möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht. Früher oder später bin ich wieder arbeitslos, dann muss ich nicht nur auf Zähne, sondern auch auf Urlaube und anderen Luxus verzichten. Jetzt aber noch nicht. Emden, ich komme bald.

6 Kommentare on "Erster Urlaub 2020 gebucht"


  1. Genau. Warum grad Emden.
    Warum nicht mal in eine Stadt fahren, die diesen Namen auch verdient?
    Nach Wien oder München beispielsweise, da gibt es auch ausreichend gute Bäckereien mit belegten Semmeln.

    Antworten

  2. Zur Vorbereitung der Reise empfehle ich von Max Goldt “Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau”!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: