100 Fragen, die niemand fragt (1)

Weil das Thema Zähne ermüdend ist, gibt es mal wieder einen Fragen/Antworten Klassiker. Frisch entdeckt bei Rain, der die Fragen von der Brüllmaus hat, die wiederum sie von Katja hat. Weitere Personen aufzuzählen, die diesen Fragebogen mit Hingabe ausgefüllt haben, erspare ich mir.

1. Schläfst du mit geschlossener oder geöffneter Tür?
Um welche Tür handelt es sich bei der Frage? Die Wohnungstür ist grundsätzlich geschlossen, wenn ich schlafe. Eine Schlafzimmertür habe ich gar nicht. Da kann jeder nach Lust und Laune rein und raus.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus Hotels mit?
Nein, ich benutze nur meine eigenen Shampoos.

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Ich bevorzuge es im Schlafzimmer grundsätzlich dunkel. Folglich muss alles runter.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein, aber ich habe mehrfach darüber nachgedacht. Letztlich erschien es mir aber immer sinnlos.

5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Nein, irgendwie fehlt mir meist die Begeisterung für die kleinen Dinger. Dennoch habe ich für besondere Momente welche im Schrank.

6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie dann zu benutzen?
Nein, auch dafür fehlt mir jegliche Begeisterung.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Ich möchte noch nicht einmal von attraktiven Frauen attackiert werden. Also nein.

8. Hast du Sommersprossen?
Hatte ich mal, fand ich aber nicht so cool, weshalb ich sie gehen ließ.

9. Lachst du immer auf Bildern?
Nur wenn ich, was zum Glück sehr selten passiert, während ich fotografiert werde, kurz die Kontrolle über mich verliere.

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Ich glaube nicht, dass es bei mir schon so weit ist.

12. Hast du jemals in den Wald gepinkelt?
Mit zunehmendem Alter immer häufiger.

13. Hast du jemals dein großes Geschäft im Wald erledigt?
Nein, das ist ja widerlich.

14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Das kann ich nicht ausschließen.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Ich versuche es zu verhindern, weil das irgendwie ekelig ist.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?

Ich schlafe nicht mit Leuten.

17. Wie groß ist dein Bett?
140 x 200.

18. Was ist dein Song der Woche?
Grundsätzlich das Lied der Schlümpfe.

19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Es ist mir ziemlich egal, was Jungs tragen. Dennoch habe ich für Jungs in Pink nur wenig Verständnis.

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Nur in Ausnahmefällen.

21. Was ist dein allerliebster Film?
Es gibt zu viele gute Filme, um einen einzigen allerliebsten Film zu haben.

22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Was nützt mir denn ein Schatz, wenn ich ihn vergrabe?

23. Was trinkst du zum Abendessen?
In der Regel Wasser. Wenn ich übermütig bin auch mal ein Malzbier. Wenn es gar mit mir durchgeht kann es auch Cola geben.

24. Worin dippst du deine Chicken Nuggets?
Ich habe keine Chicken Nuggets und dippe auch nicht so häufig.

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Vermutlich habe ich gar kein Lieblingsessen.

2 Kommentare on "100 Fragen, die niemand fragt (1)"


  1. Seltsamer Fragebogen, wohl eher für Teenager. Meine Finger zucken grad etwas seltsam… Ich denke, sie möchten die Fragen beantworten. 😉😁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: