Statistik zur Welt des DrSchwein 2020

Obwohl Statistiken nichts bringen und möglicherweise falsch sind, gibt es zum Abschluss noch eine letzte Statistik zur Welt des DrSchwein für das Jahr 2020.

276 Beiträge wurden 2020 veröffentlicht. Das sind vierzig mehr als im Vorjahr
Es gab 660 Kommentare (135 mehr als im Vorjahr), was einem Durchschnitt von 2,4 (Vorjahr 2,3) Kommentaren pro Beitrag entspricht. Gut die Hälfte der Kommentare war allerdings von mir.

Es gab Durschnittlich 2,1 Likes pro Beitrag, was ein Like pro Beitrag mehr als im Vorjahr ist.
Insgesamt gab es 19583 Besucher, dass sind 4876 Besucher mehr als 2019.

Weil die Zahlen sich im Vergleich zum Vorjahr in allen Bereichen verbessert haben, kann das Projekt auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden, da steigende Zahlen bedeuten, dass man auf einem guten Weg ist. Erst bei Stagnation oder gar Rückgang irgendwelcher Zahlen muss man sich Gedanken machen.

ENDE

2 Kommentare

  1. Nur kein Stress! Bei rückläufigen Zahlen nimmt vielleicht die Erlebniswelt im Real Life mehr Raum ein. Das Bloggen bleibt trotzdem immer eine schöne Sache. 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: