Bewerbung des Jahres 2021

An der Wahl zur Bewerbung des Jahres nahmen tatsächlich genauso wenig Leute teil, wie bei der Wahl zur Bewerbung des Jahres 2020. Doch im Gegensatz zum Vorjahr, fiel das Ergebnis deutlich aus. Auf Platz 1 landete Bewerbung Nummer 1 mit 67,57 %. Dahinter landete Bewerbung Nummer 2 mit 29,73 % und völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz landete Bewerbung 3 mit 2,7 %. Es kommt eben doch darauf an, dass man die richtigen Worte in einer angemessenen Reihenfolge anordnet. Und das ist bei der Bewerbung einfach wunderbar gelungen. Okay, das hat nicht zu einem Job geführt, aber immerhin zum Titel Bewerbung des Jahres 2021.

Nachfolgend gibt es die Bewerbung des Jahres 2021 nochmal zum nachlesen und genießen.

Sehr geehrter H. ,,,,,,,,,, in Anbetracht der Tatsachen, dass gerade diese erfüllende Berufung meistens Temporär in Anspruch genommen wird und zur Winterzeit, eher die Dienstleistungen abnehmende Tendenz aufweisen ist es für mich wichtig zu erwähnen, dass eine Vollzeitbeschäftigung auch zu dieser etwas magerer Zeit angestrebt wird. Leider ist der Linienverkehr bei mir zwar nicht gänzlich auszuschließen, sollte aber in erster Linie den Busfahrer vorbehalten werden die sich in diesem Bereich auskennen und sich auch selbstverständlich dabei Wohlfüllen. Und das wurde bei mir nicht wirklich zutreffen. Selbs in dieser Beziehung bin ich davon überzeugt auf Ihre Akzeptanz zu stoßen und beim einem klärenden Gespräch eine ansprechende Lösung mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten.

Sollte eine ernsthafte Absicht Ihrerseits bestehen einen Menschen einen Busfahrer für sich zu gewinnen so ist ein Wohnortwechsel erstrebenswert. Ich habe zwar meine Telefonnummer sowie EMail Adresse oben mit aufgeführt, würde mich eher über eine klassische, schriftliche Kontaktaufnahme in erster Linie mehr freuen. Diese Reihenfolge schützt uns gegenseitig vor Enthusiasmus und gegebenenfalls vor Enttäuschungen durch Verwechselungen die sehr leicht dabei entstehen können. Es ist ein wichtiger Schritt nicht nur für mich sondern auch für Ihr gesamtes Team, vielleicht werden sich die siebzehn Cent äußerst positiv auf unser zukunftsfähiges Miteinander auswirken. Unter der oben noch gültigen Anschrift stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Die Entscheidung liegt nur bei Uns.

Da ein harmonisches Miteinander, gegenseitige Akzeptanz sowie die Schaffung einer Tragbaren Wirtschaft zu den grundlegendsten Bausteinen unserer Gesellschaft, unserer Demokratie gelebt und Verfestigt werden sollte, so möchte ich meinen kleinen aber nicht unerheblichen Teil dabei leisten.

Mit Freundlichen Grüßen

Allzeit Gute Fahrt

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: