Top 10 Songs 2021

Nach einer einjährigen Pause, weil es einfach keine Statistiken gab, werden nun wieder die Top 10 Songs präsentiert. Allerdings nicht mehr die am meisten gehörten Lieder aller Zeiten, sondern die Top 10 des Jahres. Statistiken sind einfach eine feine Sache und oft auch wunderbar sinnlos. Genau wie ich es mag.

01. If you love me. Der erste Platz 1 der neuen Statistiken. Das Comeback von Lian Ross. Zumindest habe ich jahrelang nichts von ihr gehört und dann präsentiert sie ein Lied, dass sich anhört, wie sie sich damals angehört hat. Ich mag das ja. Als hätte es nie eine Pause gegeben.

02. Gimme gimme Money. Ich weiß, das hört sich an wie Modern Talking. Vermutlich gefällt es mir deshalb so gut. Wäre auf Platz 1 auch gut aufgehoben.

03. I hate you know. Sylver. Hier ist nicht nur die Stimme toll.

04. Powerful. Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht.

05. Take you dancing. Eigentlich ist das nicht so meine Musik. Hmmm?

06. Believer. Ja, auch ziemlich gut.

07. Angel of Love. Und noch einmal Lian Ross. Hört sich auch wie damals an. Passt.

08. That is love. Das ist einfach meine Musik.

09. Head, Shoulders, Knees & Toes. Keine Ahnung, wie ich auf das Lied gekommen bin. Aber coole Sache.

10. Poison. Kaum wiederentdeckt, schon auf Platz 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert