Suchanfragen 2022

Die zehn besten Suchanfragen, die 2022 in “Die Welt des DrSchwein“ führten. Unterschiede zum Vorjahr gibt es kaum.
Man erkennt auch weiterhin, dass seriöse Suchen zu DrSchwein führen.

01. dexeryl krebserregend
Krebserregendes Dexeryl gehört schon seit Jahren zu den gefragtesten Suchanfragen. Bei DrSchwein erfährt man Dinge, die man nicht unbedingt erwartet.

02. jaumo trivia quiz
Dieses Quiz, welches ich zwar erwähnt, aber nie ausprobiert habe, sorgt auch weiterhin für viele Besucher und ist dieses Jahr von Platz 4 auf 2 geklettert. Verrückte Welt.

03. kilimanscharo eis langnese
Noch ein Klassiker, der immer wieder gesucht wird und von 5 auf 3 gestiegen ist. Es sind immer dieselben Begriffe, die unschuldige Besucher in die Welt des DrSchwein locken.

04. gradierwerk zimmerbrunnen
Diese Suche führt seit geraumer Zeit Menschen her, weil sich nämlich ein kleines Gradierwerk in meinem Besitz befindet.

05. thermoflow elex rote lampe
Auch ein Klassiker. Seit Jahren.

06. zunge im po
Weiterhin auf Platz 6 befindet sich die Zunge, die in den Po geraten ist.

07. tote ameisen auf terrasse
Für die Ameisen ging es rauf von Platz 8 auf 7. Wirklich abwechslungsreich ist das mit den Suchbegriffen echt nicht.

08. kai hupe big brother
Nach all den Jahren wird Kai Hupe noch gesucht. Immerhin eine neue, alte Suche in den Top 10.

09. perenterol laktoseintoleranz
Perenterol ist da keine Lösung, aber immer noch in den Top 10.

10. intime geständnisse
Zum Abschluss doch nochmal etwas Neues. Intime Geständnisse können echt spannend sein.

Das war erneut herrlich langweilig und ernüchternd. Ich fürchte, das geht immer so weiter. Es sei denn, ich beende den Quatsch im nächsten Jahr. Glaube ich aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: