Vorsätze 2022 und was daraus wurde

Wie jedes Jahr, hatte ich auch für dieses Jahr ein paar Vorsätze gefasst, aber weniger als in den Vorjahren. Gescheitert bin ich dennoch, weil Scheitern immer eine Option ist.

Ich wollte mir weniger Süßkram kaufen und aufhören, mich damit zu füttern, bis mir schlecht ist. Das hat mal so gar nicht geklappt. Möglicherweise habe ich, trotz einiger guter Phasen, mehr Süßkram als im Vorjahr in mich hineingestopft. Einen durchtrainierten Bauch wird es bei mir wohl nicht mehr geben.

Den Plan, dass ich drei Frauen “Hallo” sage, habe ich allerdings, wenn ich mich nicht irre, bravourös umgesetzt. Vielleicht steckt in mir doch ein gewisses Potenzial.

Darüber hinaus wollte ich öfter mit dem Benz fahren, was mir natürlich nicht gelungen ist. So stand der Benz auch in diesem Jahr zumeist in der Garage. Immerhin durfte er mich dreimal in den Urlaub bringen.

Nächster Vorsatz war es, dass ich mehr Sport mache. Da bin ich mir nicht sicher, aber das könnte geklappt haben, weil ich mich wieder bei McFit angemeldet habe und auch ab und zu dort gewesen bin. Andererseits habe ich mein Trampolin abgegeben und zu Hause stattdessen nur rumgesessen. Also weiß ich nicht genau, ob ich den Vorsatz habe umsetzen können.

Falls ich mich nicht irre, hatte ich keine weiteren Vorsätze für dieses Jahr. Wenn man nur wenige Vorsätze hat, dann scheitert man auch weniger. Das ist eine Logik, der auch ich mich nicht entziehen kann. Ob ich es im nächsten Jahr dennoch wieder mit einigen Vorsätzen versuche, kann ich jetzt noch nicht absehen.

6 Kommentare

  1. Sie haben schon lange nichts mehr von Ihrem anderen Vehicle erzählt… läuft das rund?

    Ich hatte mir auch vorgenommen mehr Auto zu fahren, mehr Ausflüge in die Welt. Hat nicht geklappt.

    • Der Benz schläft und das Coupé läuft seit einiger Zeit nicht nur problemlos, es leuchtet auch keine Warnlampe mehr.

      Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit den Ausflügen. 🚘

      • Sehr löblich und vernünftig vom Coupé. 👍😀

        Ich danke und notiere Ausflüge auf der To-Do-Liste. Finde ich besser als Vorsätze.

        • Sollten Sie mir während eines Ausflugs entgegenkommen, bitte ich um ein Lichtzeichen. Ich werde versuchen, es zu bemerken.

          Vorsätze will ich mir auch abgewöhnen., aber ich komme von Traditionen schlecht los.

          • Lichtzeichen? Wir benötigen eher ein Erkennungzeichen…^^ Wir haben uns schon einmal verpasst. RLP steht beiderseits ja weiterhin hoch im Kurs. 😎

          • Stimmt, das haben wir nicht geschickt angestellt.
            Tatsächlich werde ich im nächsten Jahr dreimal in RLP auftauchen. Das könnte auch einfallslos wirken, wenn man es von außen betrachtet.
            Dann sehen wir uns bestimmt in RLP im nächsten Jahr. 🚗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert