Bilder meines Verfalls – Bild 87

07.10.2008

Hier verstecke ich mich hinter 10.700 oder 11.700 €. Mit dem Foto wollte ich Frauen beeindrucken und sie glauben lassen, dass all das Geld mir gehört. In Wahrheit musste ich von dem Geld ein Fahrzeug bezahlen und abholen, weil Praktikanten so etwas manchmal machen müssen. Ich habe natürlich vergessen, um was für ein Fahrzeug es sich dabei handelte, weiß aber, dass ich keine Frauen beeindrucken konnte.

17 Kommentare

  1. Nein natürlich beeindruckt Frauen Geld nicht, die weibliche Hypergamie ist reine Schwurbelei 😉

    • Bei mir im Blog wird nicht geschwurbelt. Und was kennst Du nur für Wörter? Hypergamie. Musste ich jetzt nachschlagen. Habe ich morgen sicher wieder vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert