Wieder ein Parfum-Blindkauf, ohne den Duft jemals irgendwo gerochen zu haben. Alleine die Empfehlung von Fragrance Dawg hat mich ausreichend überzeugt, dass das ein Duft für mich sein könnte.
Fangen wir mit den Nebensächlichkeiten an. Der Karton gefällt mir direkt, was aber nichts zu bedeuten hat. Die Schatulle gefällt mir ebenfalls und sieht edel aus. Die Flasche ist für mich ebenfalls sehr ansprechend. Ein erster Sprühstoß in die Luft. Ja, das hat was. Ein weiterer Sprühstoß auf den Unterarm und ich denke, da habe ich alles richtig gemacht. Der Duft ist intensiv und nach wenigen Minuten bin ich überzeugt, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Die nächsten Stunden rieche ich gut und bin zufrieden. Lediglich bei der Vanille, die enthalten sein soll, bin ich skeptisch, aber vielleicht erkennt meine Nase diese Art Vanille einfach nicht, weil sie erwartet, dass es mehr nach einer Vanille-Duftkerze riechen müsste. Vom ersten Eindruck ein mehr als würdiger Ersatz für das aufgebrauchte Joop Homme.
Von der Haltbarkeit her, ist das vermutlich der stärkste Duft, den ich je hatte. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, schon mal so einen ausdauernden Duft gehabt zu haben. Selbst nach drei Tagen kann ich den Duft auf Kleidung noch deutlich wahrnehmen, obwohl ich zwischenzeitlich andere Düfte benutzt habe. Ich denke, mit dem Kauf von Armaf Nicht Oud habe ich alles richtig gemacht und bin gespannt, welchen Duft ich mir als nächstes gönnen werde. Joop Homme ist auf jeden Fall eine Option.
Sollten Sie irgendwann einmal schlechte Fotos benötigen, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Schlechte Fotos kann ich gut.
Du bist ziemlich mutig!
Nein, eigentlich nicht.
Nachdem Sie so ein Afficionado sind, wollte ich einen Louis Vuitton Duft in den Ring werfen.
In unserem Fitti riecht ein Mann so unverschämt gut, dass ich ihn gefragt habe. Habe es gegoogelt und hm, die Preise für so ein Fläschchen sind exorbitant. Soll ich dennoch mal fragen, welcher Duft es genau ist?
Der Mann des Hauses benutzt “Pour Un Homme” von Caron. Das ist ein sehr alter Duft den es nur noch im Netz zu kaufen gibt. Somit riecht auch kein anderer Kerl danach.
Für uns beide gilt “bloß nix aus der Parfumerie”.
Louis Vuitton ist preislich in einer anderen Welt. Bei so teuren Düften bin ich raus.
Pour Un Homme klingt durchaus interessant. Der ist wirklich alt. Darum alleine ist das schon irgendwie cool. Die Liste mit interessanten Parfums wird nicht kürzer.
Meine Schmerzgrenze ist auch bei weitem überschritten.
Finde aber gut, dass es so Luxusprodukte gibt und Betuchte die sich das leisten können.
Sonst hätte ich so was Schönes nie gerochen.