K-Classic Orange

Das ist schon fast ein einfallsloser Name für eine Orangenlimonade mit 3% Fruchtgehalt. Orange. Nicht mehr und nicht weniger. Minimalismus pur. Ideenlos und doch passend. Eine Dose ohne optische Ablenkungen. Ähnlich unspektakulär ist auch der Geschmack. Solide, ohne besondere Akzente. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Vermutlich ist Orange deshalb auch der einzig richtige Name, den man auf die Dose drucken konnte. Man bekommt, was man erwartet zu einem annehmbaren Preis. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Passt schon.

Orange

2 Kommentare

  1. Sind Ihnen die süßen Geschmäcker denn am liebsten?
    Ganz gut schmecken inzwischen die bleifreien Biere, genauer gesagt die Weißbiere. Und von denen dann das Franziskaner 0,0%. Im Gegensatz zu normalem Bier hat Weißbier eine ganz leichte Süße. Da kann man dann halt auch mal schnell einen halben Liter runtergurgeln.

    • Bei Bier bin ich raus, außer es ist Malzbier. Ansonsten mag ich den Geschmack von Bier überhaupt nicht. Cola-Bier Mischgetränke hab ich früher ab und zu getrunken. Reizt mich aber auch nicht mehr. 🍻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert