Bingen in Bildern

Der erste Urlaub 2023 ist vorbei und darum gibt es nun wieder die schönsten Urlaubsbilder. Genießen sie diese wundervolle Zusammenstellung der schönsten Urlaubsmomente in Bingen. Viel Vergnügen.

Rheinufer am HindenburgparkReichlich großes Wohnzimmer. Hier habe ich meine Abende verbracht. Fast wie zu Hause, nur anders.

 

Rheinufer am HindenburgparkDas ist nur eine Seite der riesigen Küche.

 

Rheinufer am HindenburgparkIn dem Bett hätte ich jederzeit Sex haben können. Aber ich hatte kein Lust auf mich.

 

Rheinufer am HindenburgparkObwohl das Bad eine Badewanne hatte, habe ich nicht gebadet. Dafür habe ich einen Teil meiner Reiseutensilien schön aufgestellt.

 

Ein Höhepunkt meiner Reise. Hier fließt die Nahe in den Rhein. Faszinierend.

 

Kurz nach meiner Ankunft, beim ersten Spaziergang, habe ich mir das Bändchen um den Finger gewickelt und bin eine Weile damit herumgelaufen. Ich weiß nicht, was später aus dem Bändchen geworden ist.

 

Traditionelles Abendessen. Morgens gab es das gleiche Festmahl, nur ohne Salat und ohne Cola.

 

Diese kleine Spinne hat sich nicht für mich interessiert, hatte aber nichts dagegen, dass ich ein Foto von ihr mache.

 

Traditionelles Urlaubsfoto. Ohne Kopf sehe ich am besten aus.

 

So sehe ich in Bingen im Bett aus. Man könnte mich fast für einen attraktiven Mann halten, wenn man mich so sieht.

 

Natürlich habe ich hier nicht gespeist, weil der Name irgendwie ungesund klingt. Irgendwie aber auch cool.

 

Sitzend auf einem Stuhl und dabei Leute und die Gegend beobachten. Kann ich gut, macht mir Spaß.

 

Ohne die Agentur für Arbeit kann und will ich nicht leben.

 

Endlich wurde ich wieder auf einem Schiff transportiert. Dafür wurde ich geschaffen.

 

Die Gegend ist einfach schön und eine Reise wert.

 

Ein weiterer Beleg dafür, wie wichtig ein digitales Impfzertifikat ist, denn wenn man seinen nicht digitalen Impfnachweis bei einem Spaziergang verliert, kann man echt in Schwierigkeiten kommen. Daher sollten alle ein Impfzertifikat implantiert bekommen.

 

Mit dem Schiff wurde ich nach Assmannshausen transportiert. Der Pfeil zeigt auf meinen Sitzplatz.

 

Wieder einmal habe ich heimlich ein Foto gemacht. Dieses Mal von gleich drei entzückenden Frauen. Die Frau in weiß hat mir am besten gefallen. Die Frauen haben mich nicht einmal zur Kenntnis genommen, was ich zwar schade, aber auch sehr vernünftig von ihnen finde.

 

Erneut habe ich erfolglos versucht, Kontakt zu Einheimischen aufzunehmen. Dem Desinteresse nach zu urteilen, muss es ein weibliches Lebewesen sein.

 

Da fließt die Nahe in den Rhein. Auch von dieser Seite faszinierend und schön anzuschauen.

 

Das ist nicht obszön, das ist nur eine Banane.

 

Ich liebe es, wenn ich in einer Seilbahn sitze und transportiert werde.

 

Diese Aussicht konnte ich genießen, als ich völlig entspannt eine Pizza zu mir nahm. Schön war´s.

 

Dieses Schiff transportierte mich zurück nach Bingen.

 

Diese Ente, die ich irgendwann beim geocachen mitgenommen habe, blieb zurück. Für den nächsten Urlaub brauche ich vermutlich etwas anderes, was ich zurücklassen kann, da ich derzeit keine Enten mehr habe.

 

Hier gibt es in absehbarer Zeit den kompletten Urlaubsbericht zu den Bildern.

4 Kommentare

  1. Da war der Dr. Schwein mal wieder in meiner Nähe 😉
    Was fehlt sind natürlich Bilder von der Burg Klopp und der herrlich morbiden Fußgängerzone. Vor allem das “Zentrum” am Ende – das früher mal der Karstadt war – finde ich besonders sehenswert. Aber ein Bootsfahrt nach Assmannshausen ist bestimmt auch sehr schön.

    Aber nicht durch die Zauberhöhle gelaufen?

    • Die Burg habe ich fotografiert und besucht, aber das Foto hat es nicht in die Auswahl geschafft.

      Doch, die Zauberhöhle habe ich durchquert. Wie das war, wird irgendwann in dem Bericht zu lesen sein.

      • Das klingt spannend … (mit der Zauberhöhle)

        Nur ein Foto von der Burg?
        Aber wenn ich mir die Bildergalerie noch mal so ansehe, verstehe ich auch warum keine Burg 🙂

        • Meine Urlaube sind immer spannend. 😁

          Ich habe mich entschieden, dass nur eine bestimmte Anzahl an Urlaubsfotos gesammelt wird.🙂

          Es gab einfach keinen Platz mehr für die Burg in der Galerie. 😱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert