Gelesen: One of us is lying | Am Strand | Der Kollege

Die nächsten drei Bücher sind gelesen. Nicht alle konnten überzeugen.

One of us is lying hat mir sehr gut gefallen.

Am Strand ist interessant, aber die Chronologie störte meinen Lesefluss.

Der Kollege ist einfach nur belanglos.

Bücher 2026


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Servus Herr Schwein!
    Ein guter Lesefluss ist enorm wichtig, find ich. Ich will ja in mein Buch eintauchen und mich davontragen lassen!
    Wenn dir die Idee des Buches „Der Kollege“ gefallen hat, aber nicht die Geschichte an sich, dann hätte ich einen kleinen Tipp für dich!
    „Der Mann im Wald“ von Wolfgang Ködel und Sabine Eichhorst . Das liest sich gut und ist echt interessant!
    Momentan lese ich „Der gr0ße Sommer“ von Ewald Arentz, das hat mehr als genug guten Lesefluss!

    Grüßle aus dem Mausloch
    Sabine

    • Danke für die Tipps.
      Ich habe beide direkt auf meine immer länger werdende Merkliste gesetzt.

      Es gibt zum Glück immer neue Bücher zu entdecken. 😎