Briefmarken

Während eines dienstlichen Telefonats verrät mir Kirsten, dass sie eine Briefmarkensammlung hat und bietet an mir diese zu zeigen. Das ist durchaus belustigend und erheiternd, dennoch beenden wie daraufhin das Gespräch, weil das irgendwie komisch klingt und fehlgedeutet werden könnte.

4 Kommentare on "Briefmarken"


  1. ❤️🤣 Das Orakel hat wieder einen Volltreffer gelandet. Dr. Schweins neue Flamme heißt also Kirsten. Ich sag es ja immer. Beziehungen entstehen oft über die Arbeitsstelle. Wer weiß wieviel Frauenherzen du hättest höher schlagen können wenn du in deinem Leben mehr gearbeitet hättest

    Antworten

    1. Das Orakel Loerz irrt und Beziehungen am Arbeitsplatz sind grundsätzlich tabu.
      Und ich lasse keine Frauenherzen höher schlagen, weil das zu gefährlich ist. 👻

      Antworten

      1. Ja das mit der Gefährlichkeit kann ich verstehen, du bist halt ein loverboy und würdest einen Scherben Haufen an gebrochenen Herzen hinterlassen. Du handelst sehr rücksichtsvoll und erwachsen, das hast du mir voraus 😎

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.