Bilder meines Verfalls – Bild 9

1978

Ich weiß nicht mehr genau, wo das war, aber ich erinnere mich an das riesige Tier, welches da vor mir steht und nur gefüttert werden wollte. Ich allerdings wollte nur die kleineren Tiere füttern, doch der Riese verfolgte mich so lange und bettelte mich an bis ich vor Angst abgehauen bin. Ich war ein ziemlich seltsames Kind, wie man unschwer erkennen kann. Und ich hatte scheinbar eine Schwäche für neckische Kniestrümpfe.

2 Kommentare on "Bilder meines Verfalls – Bild 9"


  1. Ich habe so ein Foto von mir und meiner Mutter aus dem Kölner Zoo. Da wurde bzw. wird man ungefragt fotografiert und darf sich den Schnappschuß am Ausgang zurückkaufen 😉

    Ich bin immer noch dankbar, dass dieses Bild 1979 in s/w aufgenommen wurde ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.