100 Fragen, die niemand fragt (2)

Und schon geht der Fragen/Antworten Klassiker in die nächste Runde.

26. Welche Filme kannst du immer wieder schauen und liebst sie trotzdem?
Der Mann mit zwei Gehirnen, L.A. Confidential, Agenten sterben einsam, OSS 117, Für eine Handvoll Dollar, Heat, Gran Torino, usw. usw. usw.

27. Wer war die letzte Person, die du geküsst hast / die dich geküsst hat?
Das war Caro. Kurze Zeit später habe ich damit aufgehört Personen zu küssen. Mittlerweile überlege ich aber ernsthaft, ob das wirklich eine gute Idee war, zumal küssen gut fürs Immunsystem sein soll.

28. Warst du jemals bei den Pfadfindern?
Nein, das erschien mir nicht erstrebenswert.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posieren?
Kann man überhaupt in einer Zeitschrift posieren? Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Das ist schon verdammt lange her.

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Dazu bin ich durchaus in der Lage, ja.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Gelegentlich kommt das leider vor.

33. Ist dir jemals während der Fahrt das Benzin ausgegangen?
Nein. Sonst hätte ich ja nicht weiterfahren können. Das erscheint mir sinnlos, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

34. Lieblingssandwich?
Damit kenne ich mich nicht aus.

35. Was ist das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Da gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen.

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Um spätestens 22.00 Uhr in der Woche. Am Wochenende kann es auch schon mal Mitternacht werden.

37. Bist du faul?
Das kann ich nur bestätigen.

38. Als was hast du dich an Halloween verkleidet als du noch ein Kind warst?
Ich hatte es nie so mit Verkleidungen. Also habe ich es gelassen.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Metall-Hund.

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Das ist schwer zu sagen. Manchmal ist das, was ich spreche noch gar keine Sprache, die bereits entdeckt wurde. Also spreche ich realistisch betrachtet nur eine Sprache.

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Natürlich, damit ich immer über die aktuellsten Filme informiert bin.

42. Was findest du besser: Lego- oder Dominosteine?
Dominosteine schmecken eindeutig besser.

43. Bist du stur?
Es gibt Leute, die das behaupten. Also vielleicht bin ich stur.

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Besser worin oder wobei? Ist mir egal.

45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Natürlich, schließlich habe ich auch Gefühle.

46. Hast du Höhenangst?
Ich bin, was das angeht, noch unschlüssig.

47. Singst du im Auto?
Das soll schon vorgekommen sein.

48. Singst du unter der Dusche?
Auch das kam wohl schon vor.

49. Tanzt du im Auto?
Im Auto zu tanzen erscheint mir etwas grotesk. Andererseits sind die neuen Fahrzeuge ja hoch genug, um das möglicherweise zu tun. Allerdings sollte man dann nicht zu groß sein.

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Natürlich, um mich menschlich aufzuwerten.

4 Kommentare on "100 Fragen, die niemand fragt (2)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: