Mannis neuer Kleidungsstil

Für uns völlig überraschend kündigt Manni an, dass er seinen Kleidungsstil ändern will. Er habe zwar keinen Plan, in welche Richtung es gehen soll, aber weg von seinem Military Style. Bemerkenswert finde ich, dass er weiß, welchen Kleidungsstil er derzeit hat. Ich könnte das, was ich trage, keiner Richtung zuordnen. Möglicherweise ist es auch zu durcheinander, um überhaupt einem Kleidungsstil zugeordnet werden zu können. Alternativ kann es auch sein, dass es sich dabei um gar keinen Kleidungsstil handelt. Nun werden die nächsten Wochen entweder einen komplett umgestalten Manni produzieren oder alles bleibt so, wie es ist. Wichtig ist ihm jedenfalls, dass sein neuer Kleidungsstil zu seinem neuen Bart passt. Was auch immer dabei herauskommen wird, es könnten aufregende Zeiten bis dahin werden. Alternativ kann es auch sein, dass wir nichts von all dem mitbekommen und nicht einmal merken, wenn er seinen neuen Kleidungsstil gefunden hat.

2 Kommentare on "Mannis neuer Kleidungsstil"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: