Kontaktanzeige 2020

Vor einiger Zeit sagte Jens, dass er mir eine Kontaktanzeige schreiben wird. Nun, Monate später, hat er dies getan, nachdem er endlich eingesehen hat, dass er mich und Kirsten niemals verkuppeln wird. Die Kontaktanzeige hat er speziell auf mich und mein möglicherweise merkwürdiges Verhalten zugeschnitten und ich muss jetzt nur noch geeignete Plattformen finden, um diese Kontaktanzeige zu präsentieren. Die Kontaktanzeige wird sicher ein voller Erfolg, weshalb mein Leben danach nicht mehr sein wird, wie es vorher war. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Zuschriften, ich rechne mit etwa zwei Zuschriften, und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Wo kann ich die nachfolgende Kontaktanzeige am besten veröffentlichen? Wer hat eine Idee?

Ich suche eine sympathische Frau mit einer Vorliebe für außergewöhnliche Treffpunkte.

Zusammen mit Dir und einem Teelicht, welches Du mitbringst, verbringen wir unser Date an oder in einer Tankstelle. Je nachdem, wie das Wetter ist und was Du bevorzugst.

Melde Dich, wenn Du auf außergewöhnliche Begegnungen stehst.

PS: Ich werde wahrscheinlich nicht mit Dir reden. Nur den Moment genießen und die romantische Atmosphäre einatmen neben Dir und dem Teelicht.

2 Kommentare on "Kontaktanzeige 2020"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: