Ingwer Schüttel-Limo

Nach dem Reinfall mit den Rubicon Sparkling Getränken ist es Zeit ein weiteres Getränk zu testen. Meine Wahl fällt dabei auf eine stille Ingwer Schüttel-Limo. Obwohl ich vor sauren Getränken eigentlich Angst habe, ist mein Wunsch solche Getränke immer mal wieder zu testen einfach stärker als die Angst davor. Die gut gekühlte Flasche schüttle ich ordnungsgemäß und dann probiere ich auch schon den ersten Schluck. Eindeutig sauer, aber eindeutig ein Getränk, welches ich mir wieder gönnen kann. Schnell noch ein weiterer Schluck, um zu überprüfen, ob der erste Eindruck sich bestätigt. Absolut. Diese Ingwer Schüttel-Limo gefällt mir und wird sicher noch öfter in meinem Kühlschrank und später in mir landen. Vorausgesetzt ich vergesse es nicht wieder, weil es andere Getränke zu testen gibt, oder weil ich einfach nur vergesse, dass die Ingwer Schüttel-Limo eine feine Sache ist.

4 Kommentare on "Ingwer Schüttel-Limo"


  1. Mit Stücken drin? Ich weiß ja nicht, ist das nicht scharf? In meiner nahen Umgegend gibt es das nicht zu kaufen. :-/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: