Filmkritik: Der Fall Collini

Obwohl ich das Buch zum Film gelesen habe und mich erinnere, dass ich es gut fand, weiß ich nicht mehr wirklich, um was es geht. Und so kann ich nicht wirklich Buch und Film vergleichen, was schon irgendwie bedauerlich ist.
Die Geschichte entwickelt sich sehr langsam, ist aber wirklich gut und spannend. Die Darsteller passen gut zu ihren Rollen, aber meiner Meinung nach dürfte der Film etwas kürzer sein, weil es sich anfangs doch etwas zieht. Insgesamt aber ein deutscher Film, der durchaus zu Gefallen vermag. Wieso ich mich allerdings so gar nicht mehr an die Geschichte erinnern konnte, ist schon etwas bedenklich.

Den Film kann man sich bei Amazon Prime ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert