Bluna Orange

Und wieder ein Klassiker, der bei mir zwischenzeitlich fast in Vergessenheit geraten ist. Dabei sind wir doch alle ein bisschen Bluna. Oder waren es zumindest.
Für mich eine sehr ansprechende Flasche und gut gekühlt ist Bluna Orange ein leckerer Genuss, den ich mir gerne mal gönne. Ein Klassiker, der einfach ein Klassiker ist und bleibt.

4 Kommentare

  1. Da kann ich nur sagen: “FANTA – bleib du Du!” Übrigens ist die Fritz Limo noch geiler, wenngleich ich Bluna aufgrund des Retro-Faktors auch extrem cool finde.

    • Dudu, war das nicht ein toller Käfer?
      Passt also perfekt zum Thema Retro. Ich bin auch Retro.

      Fritz Limo fehlt hier noch. Werde ich bei Gelegenheit ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert