Bionade Naturtrübe Orange

Bionade klingt für mich grundsätzlich gut, aber die Naturtrübe Orange kann mich nicht so wirklich überzeugen und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran, dass der Zuckeranteil in der Bionade nicht ganz so ausgeprägt ist, wie in ahnlichen Getränken. Vielleicht liegt es auch an der sonstigen Zusammensetzung. Letztlich ist es aber auch egal. Für mich ist die Bionade Naturtrübe Orange okay, man kann sie trinken, aber mir fehlt auch nichts, wenn ich sie nicht bekomme. Im direkten Vergleich liegt jedenfalls Bluna Orange für mich geschmacklich ganz klar vorne. Weniger ungesund wird aber vermutlich die Bionade Naturtrübe Orange sein.

Bionade Naturtrübe Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert