ORGANICS Simply Cola by Red Bull

ORGANICS Simply Cola by Red BullZunächst einmal hat mich die Dose optisch überzeugt und neugierig gemacht. Die Zutatenliste klingt auch interessant, weshlab ich das Getränk unbedingt mitnehmen musste. Wichtiger als das Aussehen und die Zutatenliste ist natürlich der Geschmack. Und da bin ich etwas unentschieden. Das Getränk schmeckt irgendwie süß mit einer interessanten Note und einem von mir nicht definierbaren Nachgeschmack. Gut gekühlt scheint diese Simply Cola durchaus ein Getränk zu sein, welches ich mir ab und zu mal gönnen kann. Ich bezweifle allerdings, dass es mir ungekühlt schmeckt, habe es aber nicht ausprobiert. Muss man ja auch nicht tun.

Auch wenn mich die Optik mehr überzeugt als der Geschmack, bleibt das größtes Problem für mich jedoch der Nachgeschmack. Möglicherweise bekommt man von dem Getränk am Ende sogar Durst. Somit taugt es für mich dann nicht als Durstlöscher. Da ein einmaliger Test mit 250ml mir in diesem Fall nicht für ein endgüliges Urteil taugt, werde ich logischerweise einen zweiten Test folgen lassen. Zur Not auch einen dritten, vierten, fünften, …

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: