Ein weiteres Geschenk

Einen Tag nachdem ich die drei Geschenke erhalten habe, bringt mir der Mann von DHL ein weiteres Päckchen, was mich verwirrt, da ich immer noch nichts bestellt habe und somit nichts erwarte. Auf dem Lieferschein steht, dass die Lieferung von einem Mann, der mir namentlich nicht bekannt ist, ist. Interessant.

Möglicherweise werde ich im Alter noch zu einem gepflegten Fall bevor ich irgendwann zu einem Pflegefall werde, denn auch dieses Geschenk hat etwas mit Körperpflege zu tun und stammt ebenfalls von meiner Wunschliste. Meine Wunschliste gefällt mir immer besser.

Für das Geschenk bedanke ich mich nun persönlich, ohne mich wirklich persönlich bedanken zu können. Aber zu persönlich ist eh nicht meine Welt.
Vielen Dank und wie schon gestern, so bin ich auch heute entzückt und schon in Kürze bin ich vielleicht ein gepflegter Typ.

Die Frage, womit ich das verdient habe, stelle ich besser nicht, denn vermutlich stellt sich dann heraus, dass ich gar keine Geschenke verdient habe und die Geschenke darum zurückgeben muss. Das möchte ich nicht. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Danke.

4 Kommentare

  1. Ich will Deine Freude ja nicht trüben, aber diese Seife stammt vom Kopp-Verlag. Der ist rechtsextrem-esoterisch-irre und wurde vom Verfassungsschutz BW überwacht. Schau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

    BTW, wusste ich auch nicht, dass die jetzt mittlerweile nicht nur in Büchern über Nazi-Ufos und Hohlwelt. sondern auch Naturzeugs machen.

    • Es ist eine Seife, legal über Amazon erworben. Für mich daher kein Grund für getrübte Freude. Sollte ich von dem Produkt allerdings braun werden, oder mich nach der Nutzung merkwürdig verhalten, wäre ich allerdings sehr enttäuscht. Das erscheint mir aber zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: