Bilder meines Verfalls – Bild 53

Juni 2001Juni 2001

Ausgesprochen fröhlich winkt der junge Mann, der ich ein einmal war, fast schon sympathisch in die Kamera und präsentiert sein unwiderstehliches und natürliches Lächeln. Dazu trägt er stilsicher ein zu großes Glanz-Shirt, welches er souverän in die Hose gesteckt hat. Die unwiderstehliche Unwiderstehlichkeit eines Mannes, der eine große Karriere als Arbeitsloser abgeliefert hat, wurde selten schöner dargestellt. Erst auf den zweiten Blick erkennt man den coolen Gürtel, weil das charmante Lächeln und das Glanz-Shirt zunächst die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

5 Kommentare

  1. Faltenwurf 1a, Kompliment. Korrekte Position vom Reißverschluß – besser geht nicht. Shirt hat sicher damals eine Mörderkohle gekostet. Was ist denn an dem Gürtel so besonders? Der sieht für mich komplett durchschnittlich aus.

    Zusatzfrage: Wo wurde das Bild auf welchem Tower gemacht? Nähe Haltern?

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: