Statistik zur Welt des DrSchwein 2021

Obwohl Statistiken meist nur Statistiker interessieren, gibt es zum Abschluss noch eine letzte Statistik zur Welt des DrSchwein für das Jahr 2021.

Es gab 774Kommentare (gut die Hälfte der Kommentare war allerdings von mir). Mehr Kommentare gab es noch nie.

Es gab 400 Likes, das sind 195 weniger als im Vorjahr. Vielleicht ein Zeichen für die nachlassende Qualität meiner Beiträge.
Insgesamt gab es 18385 Besucher, dass sind 1198 Besucher weniger als im Vorjahr.

Allerdings gibt es noch eine zweite Statistik, die 36.065 Besuchern im Jahr 2021 gezählt haben will. Somit muss man davon ausgehen, dass Statistiken nicht nur nutzlos, sondern auch vollkommen falsch und somit sinnlos sind.

Ich muss mir bezüglich der Statistiken etwas einfallen lassen.

ENDE der nutzlosen Statistiken für 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert