Ergebnis der Kondom-Umfrage

Das Ergebnis der Umfrage, was aus meinen Kondomen werden soll, steht fest. Die Kondome sollen als Luftballons bei einem Kindergeburtstag verwendet werden. Das ist sehr interessant.

Da ich bekanntlich nicht zu Kindergeburtstagen gehe, kann ich den Plan nicht persönlich umsetzten. Darum bekommt die Person, die das vorgeschlagen hat, die Kondome, um sie als Luftballons auf einem Kindergeburtstag einzusetzen. Alternativ kann auch jemand, der für den Vorschlag gestimmt hat, die Kondome haben. Bei mehreren Interessenten werden die Kondome ordnungsgemäß und gerecht verteilt. Ich finde, das ist fair und den Regeln entsprechend.

Wer die Kondome demnächst auf einem Kindergeburtstag zu Luftballons umfunktionieren will, der meldet sich einfach bei mir. Fotos von den Kondomen auf dem Geburtstag werden gerne genommen und wenn gewünscht auch hier präsentiert.

Sollte sich niemand melden, werden die Kondome bis zu ihrem bitteren Ende irgendwo ungenutzt rumliegen. Das wäre sehr schade und nicht im Sinne des Umfrageergebnisses.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: