Savion Haarseife Nelke-Teebaum

Nelke-Teebaum klingt zwar durchaus gesund, aber der Geruch ist natürlich nicht unbedingt als lieblich zu bezeichnen. Zumal der Duft dieser Haarseife durchaus als intensiv bezeichnet werden muss, was ich aber in dem Fall als einen klaren Vorteil sehe. Auch sonst finde ich die Haarseife sehr angenehm. Sie schäumt gut und ich finde, dass sie mein Haar nicht struppig macht und fast perfekt für mich ist. Nur fast, weil ich noch immer unter trockener Kopfhaut leide und hoffe, dass es irgendeine andere Haarseife mit mehr als 3% Rückfettung gibt, die da vielleicht etwas gegen unternehmen kann. Aber vermutlich können Haarseifen mein Problem gar nicht lösen. Dennoch werde ich demnächst noch andere Haarseifen mit höherer Rückfettung testen, um zu sehen, ob das irgendeinen Unterschied macht. Abgesehen davon finde ich die Savion Haarseife Nelke-Teebaum bisher am besten für mich und meine Haare.
Savion Haarseife

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: