Kontaktanzeigen – Abgelehnte Einladung

Um das Ganze hier ein wenig aufzulockern, gibt es wieder was aus den Kontaktanzeigen. Kurz und knackig, aber ohne großen Unterhaltungswert.


Ich kann die Einladung, die Du der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hast, leider nicht annehmen, da ich Laktoseintolerant bin und auch keine Himbeeren darf.

Das ist schade, weil Du echt hübsch bist.

Oh schade 🙂 na dann vielleicht beim nächsten Mal wenn ich Obstsalat mit Schokoladensosse anbiete

Ja, schade ist es in der Tat. Und ich fürchte bei Schokoladensoße und Obstsalat bin ich wieder raus. Äpfel und Birnen und einiges andere darf ich auch nicht. Und Schokolade geht nur laktosefrei.

Ich hab einfach kein Glück.

Du bist aber auch empfindlich, na dann wird das wohl nichts

Ja, ich weiß.
Glücklicherweise gibt es hier eine Vielzahl von Männern, die da nicht so empfindlich sind. Daher musst Du nicht traurig sein.

Ich bin sicher, Du wirst Deine leckeren Sachen noch los.

Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit hier.
Bleib so nett und hübsch und lass Dich nicht ärgern.

Leb wohl.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: