Filmkritiken: Day Shift | Samaritan | Halloween Kills | The King´s Man: The Beginning

Endlich präsentiere ich wieder Filme, die mir nicht gefallen haben. Doch bei keinem der Filme hat es mich wirklich überrascht, dass der Filmspaß sich maximal in Grenzen hielt, so er denn überhaupt vorhanden war.
Meine komplette Kritik zu den einzelnen Filmen gibt es, wenn man auf den Titel klickt.

Day Shift ist einfach nur lächerlich, unlustig und überflüssig.

 

Samaritan ist in dieser Gruppe noch der beste Film, was aber nicht bedeutet, dass er gut ist. Aber immerhin.

 

Halloween Kills ist einfach nur schlecht und schlecht und schlecht. Und es wird eine Fortsetzung geben, die vermutlich ähnlich unterhaltsam sein wird.

 

The King´s Man: The Beginning fing immerhin halbwegs annehmbar an und wurde dann plötzlich zu einer einzigen Lächerlichkeit. Schade.

3 Kommentare

  1. Ihre ewige Selbstgeißelung…^^ Ich hoffe, der Anteil der guten Filme übersteigt das um ein Vielfaches… 🍿📽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert