Kontaktanzeigen – Blond und blauäugig

Weil es nicht den gewünschten Effekt hatte, auf Kontaktanzeigen und ähnliches zu antworten, habe ich eine eigene Kontaktanzeige entworfen und veröffentlicht:

Ich suche eine Frau, die eine der unten aufgeführten Fähigkeiten mitbringt, um mein Leben zu bereichern.
Toll wäre eine Friseuse, weil ich nicht gerne zum Friseur gehe und merkwürdige Haare habe, um die sich die Frau kümmern darf.

Ebenso toll wäre eine Podologin, die sich um meine alten, meist kalten, 49 Jahre alten Füße kümmert, weil alte Füße mehr Pflege brauchen als junge Füße.
Ebenso begeistert wäre ich von einer Frau, die massieren kann, weil mein alter Körper zumeist verspannt ist und geübte Hände dem entgegen wirken könnten.

Eine Typ- bzw. Stilberaterin könnte dafür sorgen, dass mein Erscheinungsbild etwas aufgewertet wird. Willst Du meine Beraterin sein?

Genial wäre auch eine Frau mit Badewanne, weil ich gerne in der Wanne liege und der Sommer bald vorbei ist. Du brauchst keine weiteren Fähigkeiten haben, außer Badewasser einlassen zu können. Eine geeignete Badeente bringe ich gerne mit, greife zur Not aber auch auf zur Badewanne gehörende Badeenten zurück. Da bin ich pflegeleicht.

Jetzt fragt sich die desinteressierte Frau, die genau meinen Suchkriterien entspricht, sicher, was sie denn davon hat, wenn sie mich anschreibt. Zuerst einmal kann sie sicher sein, dass ich ihr keine sexuellen Angebote unterbreite oder gar Geschlechtsverkehr will, weil so etwas die scheinbare Ordnung nur durcheinanderbringt. Das möchte ich nicht. Es ist also gewährleistet, dass ich kein Lüstling bin oder gar nach Dingen verlange, die sexuelle Handlungen nach sich ziehen. Wer mich auswählt darf ab und zu Filme mit mir schauen und gerne mal in meinem alten Auto mitfahren. Solltest du kein Auto haben, hole ich Dich gerne auch mal ab oder bringe Dich irgendwo hin. Ich werde Dich niemals mit Geschirr bewerfen und Dir keine Tiernamen geben, weil ich Tiere nämlich mag. Du wirst die einzige Frau mit Deinen Fähigkeiten sein, die mich trifft, denn ich bin kein Mann, der zwei Podologinnen, Masseusen, Friseusen etc. braucht. Für mich bist Du also nicht nur einzigartig, Du bist auch exklusiv in Deinem Fachbereich. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Wenn Du magst, können wir auch ab und zu spazieren gehen oder gemeinsam irgendwo etwas trinken.

Wenn Dich meine wenigen Worte überzeugen konnten, freue ich mich auf Deine Nachricht. Vielleicht lernen wir uns schon bald kennen und das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die es so noch nie zuvor gegeben hat.

Jetzt liegt es nur noch an Dir.

Die Resonanz war erwartungsgemäß überschaubar und es kam nur zu einer etwas längeren Kommunikation.

hey ich mußte lachen als ich den text gelesen habe ich bin keine friseuse aber viele die diesen beruf ausüben wollen nur zu gern an meine haare podologen staunen immer wieder wieviele garben es für Fußnägel gibt ich bin unabhängig nicht angepasst massieren find ich toll aber mit meinen schicken langen Fingernägeln wäre es sicher nicht nur angenehm ich möchte einen mann der weiß was er will ich suche auch keinen ja sager aber du solltest herz haben…und toll aussehen unbedingt gut riechen Stilberatung mh glaub ich hast du nicht nötig und da ich mit 50 älter bin als du müssen wir nochmal wegen der podologin ich bin Anita 50 lange blonde haare 1.68 groß blaue augen 80kg gut verteilt habe eine sehr weibliche Figur vielleicht erzählst du auch etwas von dir ein bild wäre klasse bekommst auch eins zurück lg Anita
moment…aber über die tiernamen reden wir nochmal😉

Hallo Anita,

es freut mich sehr, dass meine Anzeige Dich zum Lachen gebracht hat.

Du bist also keine Friseuse, aber Friseusen wollen gern an Deine Haare. Warum wollen sie das? Hast Du besonders schöne Haare?

Du lackierst Deine Fußnägel in verschiedenen Farben und hast, wenn ich es richtig deute, lange Fingernägel, mit denen Du nicht nur angenehm massieren kannst. Unangenehme Massagen stelle ich mir schon unangenehm vor.

Was müssen wir wegen der Podologin tun? Das habe ich nicht verstanden?

Wenn ich es also richtig verstanden habe, erfüllst Du keine der von mir gewünschten Vorgaben. Außer vielleicht massieren, aber da kann man nicht sicher sein, dass es angenehm ist. Eine Badewanne scheinst Du auch nicht zu haben. Dafür suchst Du einen Mann, der weiß, was er will und kein Ja-Sager mit Herz ist. Ich hingegen weiß meist nicht, was ich will, abgesehen von den Dingen, die ich in meiner Anzeige beschrieben habe.

Du hast eine weibliche Figur mit gut verteilten 80 kg, ich habe eine Figur mit schlecht verteilten 70 kg. Meine Augen sind ebenso blau, meine Haare sind kurz und meine Frisur merkwürdig. Gutes Aussehen kann ich Dir leider nicht bieten, das können Dir alle möglichen Menschen jederzeit bestätigen.

Du hast zwar verraten, was für einen Mann Du suchst, aber nicht wofür. Das ist schade.

Dass ich Dir Tiernamen geben soll, finde ich sehr interessant. Gibt es da bevorzugte Tiernamen, wie z.B. Rex oder Bella?

Nun sind wir immer noch nicht weiter, weil Du nicht verraten hast, was für Wünsche Du hast, außer dass man Dir Tiernamen gibt.

LG
Doc

hallo ich hätte gern einen mann der verläßlich ist er sollte ehrlich sein und treu eigentlich ganz normale dinge schönheit ist relativ schön können viele dinge sein ein lachen oder die art eines menschen er sollte nicht zu ernst sein und auch mal über sich selbst lachen können ach ich habe auch eine badewanne meine haare ja da sind wir dann bei den tiernamen löwin paßt ganz gut lg Anita

Hallo Löwin.

Du suchst etwas, womit ich nicht dienen kann. Eine feste Beziehung ist für mich nichts, das habe ich probiert. Ebenso wenig kann ich mich für Freundschaft+ begeistern.

Somit hast Du als Löwin zwar eine Badewanne, die ich gerne nutzen würde, aber ich kann Dir so gar keine Deinen Wünschen entsprechende Gegenleistung anbieten.

LG
Doc

hey oki zumindest konnte ich deine zeilen lesen ind ich konnte darüber lächeln ich wünsche dir ein schönes we und hoffe du findest was du suchst lg Anita

Lächeln ist immer gut.
Dir auch ein schönes Wochenende und auch viel Glück bei Deiner Suche.

LG
Doc

17 Kommentare

  1. Bei „Dafür stehe ich mit meinem Namen“ musste ich kichern, herrlich! Leider ist es schwierig, insbesondere mit längeren (länger als drei Worte quasi) und anspruchsvolleren Kontaktanzeigen. Kaum jemand liest noch, es geht so oft um Fotos und eiligen Körperkontakt.

    • Den Satz bringe ich öfter. Auch schon in Bewerbungen. Ich scheibe eine Schwäche dafür zu haben.

      Stimmt, heute punktet man eher mit Fotos auf denen man Babyhaut hat und maximal wie 12 aussieht. Und ich gebe zu, mein Text war einfach zu lang und auch etwas merkwürdig.

  2. So unfassbar schade, dass keine Dame Ihnen rhetorisch je gewachsen war. Schade, dass nie jemand sich dieselbe Mühe gegeben. Ihre Texte sind so unglaublich witzig!

  3. Anita ist bestimmt eine nette, sympathische Person – aber es ist echt schwierig, einen Text so ohne jegliche Interpunktion zu lesen. Ob sie vielleicht lieber erstmal nach Punkt & Komma statt nach einem Mann suchen sollte? Hm.
    Oh je, war das jetzt gemein?
    Habe ja auch mal gelesen, dass Menschen, die andere auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen, Psychopathen sein sollen.
    Na ja, egal. Hauptsache, es war kurzweilig und hat Dir Spaß gemacht. Schade nur, dass auf solche Anzeigen wie Deine so wenig Resonanz gezeigt wird. Du bist ja nun wirklich erfrischend anders als dieser übliche, bemühte Einheitsbrei.

    • Rechtschreibung und Grammatik werden einfach überbewertet. Was zählt sind Gefühle und anderes Gedöns. 😃

      Willkommen in der Welt der Psychopathen.

      Ich hatte natürlich meinen Spaß und vielleicht merkt man, dass ich das alles meist nicht so ernst nehme. Und da lassen die Frauen lieber gleich die Finger von. 😉

  4. Tolle Kontaktanzeige – also ich haette geantwortet und Dich spontan auf’n Kaltgetraenk eingeladen 🙂
    Allerdings steht meine Badewanne so doof unter der Dachschraege, dass man da ganz schlecht raus kommt, wenn man keine 20 mehr ist. Das fuehrt regelmaessig zu unschoenen Ueberschwemmungen.

      • … das bilde ich mir meinerseits auch immer ein … bis halt zu dem Moment, wo ich aus dieser Badewanne raus will 😀

        • Aber so lange es noch klappt, ist alles gut. Gerade jetzt, wo es wieder kalt wird. Da ist eine Badewanne einfach wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert