Bernkastel-Kues in Bildern

Die Auswahl fiel mir dieses Mal besonders schwer, dennoch präsentiere ich die traditionellen Urlaubsbilder mit Kommentaren an dieser Stelle. Viel Spaß damit.

Bernkastel-KuesWäre ich während der Aufnahme zu Hause gewesen, hätte ich vermutlich aus einem der beiden Fenster geschaut.

 

Die beiden Stühle haben mir sehr gut gefallen und ich saß sehr oft auf einem der beiden. Wenn ich bei mir Platz hätte, würde ich auch so einen Stuhl haben.

 

In der Küche bereitet ich mir täglich Nudeln und Aufbackbrötchen zu.

 

In dem Bett hätte ich fast Sex gehabt.

 

Ein Badezimmer, welches kleiner als mein Badezimmer zu Hause ist. Gibt es recht selten.

 

Bernkastel-KuesMeine neuen Wanderschuhe. Nicht wirklich hübsch, aber doch bequem.

 

Alleine für so einen Anblick lohnt sich Urlaub an der Mosel.

 

Eigentlich wollte ich hier asiatisch essen, aber da war ich eindeutig zu spät.

 

Der traditionelle Montagseinkauf. Gesundes sucht man vergeblich.

 

Das traditionelle Frühstück durfte auch in diesem Urlaub nicht fehlen.

 

Unbezahlte Werbung.

 

Laut Google kann ich wohl auch übers Wasser gehen. Es sieht durchaus so aus, als würde ich vollkommen orientierungslos durch die Gegend laufen. Und irgendwie stimmt das auch.

 

Dieses nette Paar lernte ich kennen als ich zum Wasserfall ging. Freundlich schweigend wurde ich begrüßt, was ich sehr zu schätzen weiß.

 

Ein kleiner Wasserfall. Ich liebe so etwas und bekomme nie genug davon.

 

So etwas darf man eigentlich nicht mehr zeigen, weil so etwas politisch mehr als unkorrekt ist. Darum auch nur in schlechter Qualität.

 

Drei Klassiker auf einem Foto. Da müsste C. C. Catch sich eigentlich drüber freuen.

 

Bernkastel-KuesEndlich wieder auf einem Schiff. Und dann auch noch auf Platz 107. Besser geht es fast nicht.

 

Mit dem Schiff wurde ich transportiert und dort habe ich gesessen.

Ich finde das witzig.

 

Kein Urlaub ohne Selfie.

 

Die Schuhe, kurz bevor sie in der Mülltonne ihr Ende fanden. Irgendwann stirbt jeder Schuh. Vielleicht sollte ich an jedem Urlaubsort Schuhe entsorgen oder einfach so zurücklassen.

 

Die letzte Ente fand ihren Platz neben der Cremedusche. Vielleicht ist sie die letzte Ente, die ich an einem Urlaubsort zurückgelassen habe.

Hier gibt es bald den kompletten Reisebericht nachzulesen.

7 Kommentare

  1. Hallo
    ” Drei Klassiker auf einem Foto. Da müsste C. C. Catch sich eigentlich drüber freuen ” 🙂 habe ich
    Danke
    ich hätte nicht gedacht, dass Sie Urlaub an der Mosel machen würden aber ich wurde etwas Besseren belehrt.
    Einen schönen Abend

    und….. schöne Grüße aus dem Pott

    • Sehr gut, dann bin ich zufrieden.

      Ich fahre jedes Jahr zur Mosel. Wieso hätten Sie das nicht gedacht?

      Wünsche auch einen schönen Abend im Pott.

      • Mosel verbinde ich mit Weinproben und da sehe ich Sie nicht 🙂
        aber wie gesagt man kann ich irren.
        Ich hoffe Sie sind für die neue kurze Woche vorbereitet????

        Und schon C.C Catch auf er Spur 😉

        • Stimmt, auf Wein verzichte ich grundsätzlich.
          Für mich sind die Wochen ja immer irgendwie kurz.

          Ich habe einen Verdacht, wer C. C. Catch ist. Habe ich mehrere Lösungsversuche? Falls ich mich doch irren sollte.

  2. Verdacht….dass ist nicht schlecht

    🙂 🙂

    kontaktieren Sie mich wenn Sie sich sicher sind…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert