Mein neuer Besteckkasten

Nachdem ich mir ein paar neue Küchenschränke gegönnt und diese aufgebaut hatte, beschloss ich, dass ein neuer Besteckkasten angebracht wäre, konnte mich aber nicht entscheiden, welcher es werden soll. Also setzte ich zwei dieser Besteckkästen auf meine Wunschliste, um später zu entscheiden, welchen Besteckkasten ich mir gönnen will. Konsequent, wie ich manchmal bin, entschied ich mich dann für keinen, sondern löschte die Besteckkästen von meiner Wunschliste, weil die Besteckkästen mir zu teuer erschienen und ich spontan geizig wurde. Einen Tag später bekam ich eine Lieferung und zu meiner Überraschung handelte es sich um einen der Besteckkästen von meiner Liste. Ich war verwirrt und erfreut zugleich und tauschte sofort den alten Besteckkasten gegen meinen neuen aus. Ich bin noch immer dabei mich daran zu gewöhnen, weil ich damit überhaupt nicht rechnen konnte und darum etwas Zeit brauchen werde, um das zu verarbeiten.

An dieser Stelle bedanke ich mich ordnungsgemäß bei der Person, die für meinen neuen Besteckkasten verantwortlich ist. Ich bin entzückt. Selbstverständlich folgt abschließend noch ein Foto, welches dem Besteckkasten aber nicht gerecht wird. Schlechte Fotos kann ich auch weiterhin sehr gut.

Besteckkasten

4 Kommentare

  1. Ein unwahrscheinlich beeindruckender Besteckkasten! Haben Sie den/die Gönner/in bereits ausfindig machen und ihm/ihr Ihre Dankbarkeit erweisen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert