Die Knochenbrühe-Pyramide

Weil Knochenbrühe gesund sein soll, habe ich mir eine kleine Knochenbrühe-Pyramide zugelegt, die während meiner Infektion allerdings schnell wieder abgebaut wurde.

Ob die Knochenbrühe den Krankheitsverlauf in irgendeiner Form beeinflusst hat, kann ich natürlich nicht sagen. Aber nach der ersten Tasse entwickelte mein Körper ein starkes Verlangen nach der Knochenbrühe, was ich faszinierend finde.

2 Kommentare

  1. Das sieht teuer aus!

    1 Rinderbeinscheibe + 1 Suppengruen + 1 Zwiebel + ordentlich Salz ca 2h zerkochen und durchseihen (das Fleisch von der Beinscheibe kann man dann sogar essen 🙂 ) und zack -> Knochenbruehe fuer´n Appel und ´n Ei.

    Einfrieren fuer 1. Erkaeltung 2023!

    • Ja, teurer Spaß.

      Fleisch von der Beinscheibe. Klingt wie aus einem Zombiefilm. 😄

      Ich bin nicht so der Typ, der irgendwas vorbereitet oder gar einfriert. Vermutlich habe ich n Gendefekt. Außerdem habe ich 2023 keine Erkältung geplant. 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert