Filmkritiken: Diamantenfieber | Moonraker | Stirb an einem anderen Tag | Sag niemals nie | Thor 4

Bei der Vielzahl von Filmen, die ich ständig zu mir nehme, bleibt es nicht aus, dass auch ein paar dabei sind, die ich ganz furchtbar finde. Diese möchte ich nun kurz vorstellen, weil es mir ein Bedürfnis ist.
Meine komplette Kritik zu den einzelnen Filmen gibt es, wenn man auf den Titel klickt.

Diamantenfieber ist der erste Bond-Film, den ich enttäuschend fand.

 

Moonraker – Streng geheim ist der mit Abstand furchtbarste Bond-Film aller Zeiten.

 

Stirb an einem anderen Tag ist einfach nur übertrieben und nervig.

 

Sag niemals nie ist die absolute Schlaftablette unter den Bond-Filmen.

 

Thor 4: Love and Thunder ist vielleicht der lächerlichste Marvel-Film aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert