Ergebnis der Kuss-Umfrage

Die Kuss-Umfrage ist bisher die Umfrage mit der geringsten Beteiligung, was aber nicht unbedingt verwunderlich ist, denn der Beitrag zur Umfrage ist passend dazu einer der am wenigsten aufgerufenen Beiträge überhaupt. Selten hat ein Beitrag so wenig Interesse ausgelöst. Es kommt eben doch darauf an, dass man die richtigen Themen wählt und im Nachhinein betrachtet, kann man hier das Desinteresse durchaus verstehen.

Hier sind die Ergebnisse, der bisher sinnlosesten Umfrage:
26,32% sind der Meinung, dass ich keine Frau mehr in diesem Leben küssen werde, was ich auch am wahrscheinlichsten finde. 21,05% meinen, dass es in den nächsten Monaten klappen wird und ebenfalls 21,05% glauben, dass es klappen wird, wenn ich mein Herz öffne. Dazu muss ich anmerken, dass ein geöffnetes Herz bisher nicht unbedingt nötig war, um eine Frau zu küssen und es daran sicher nicht scheitern wird. 15,79% meinen, dass es mit dem Küssen dann klappt, wenn ich nicht rechtzeitig fliehen kann. Das finde ich witzig und werde darüber berichten, wenn ich irgendwann mal vor einer Kuss Attacke fliehen muss. 10,53 % glauben, dass es mit dem Küssen sicher irgendwann mal wieder klappen wird und 5,26% meinen, ich solle mal einen Mann küssen, weil davon das Herz erweitert wird. Zum einen gibt es kaum etwas, was mich weniger reizt, als einen Mann zu küssen und zum anderen glaube ich nicht, dass ein erweitertes Herz gesund ist. Es bleibt also spannend, oder auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert