Snapy

Snapy ist ein Insektenfanggerät und befindet sich seit Jahren in meinem Besitz. Snapy hat mich von Anfang an überzeugt, denn Snapy hat eine echte Schwäche für Spinnen und bekommt die meisten auch gefangen. Nur diese Hüpfspinnen sind nicht so einfach, aber auch diese hat Snapy schon erwischt. Altersschwache Fliegen und Motten gehören auch gelegentlich zu Snapy´s Beute, denn Snapy sieht zwar unscheinbar aus, aber Snapy hat es drauf. Auch Käfer nimmt Snapy gerne auf. Und weil man die Insekten nicht zum Spaß fängt, sondern weil sie es woanders besser haben als ich meiner Wohnung, bringen Snapy und ich die gefangenen Insekten immer ordnungsgemäß auf den Balkon, wo sie freigelassen werden und eine Zukunft haben. Snapy ist toll und ich kann mir ein Leben ohne Snapy überhaupt nicht mehr vorstellen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert