Erstes Zimmer gebucht

Mein erster Ausflug des Jahres ist gebucht. Im Mai besuche ich Bremerhaven. Hoffentlich war das eine kluge Wahl. Ich habe mich für drei Nächte entschieden, weil man es auch nicht übertreiben soll mit dem Reisen. Außerdem brauche ich nach so einer Reise sicher etwas Zeit mich in der Heimat wieder zurechtzufinden. Und da ich nur eine Woche Urlaub habe, wäre ein längerer Aufenthalt sicher unverantwortlich gewesen.
Nachdem das erledigt ist, will ich den zweiten Ausflug auch gleich buchen, doch irgendwie habe ich plötzlich Zweifel, denn zwei Ausflüge in nur einem Jahr sind schon eine gewagte Sache, wenn man einen an der Waffel hat. Außerdem muss ich schauen, ob Lübeck nicht doch zu weit weg ist und ich für den zweiten Ausflug ein näheres Reiseziel wählen muss. Schließlich ist alles, was einen gewissen Radius überschreitet, eine ziemliche Herausforderung für Menschen wie mich. Mal schauen, ob ich es morgen schaffe. Oder übermorgen. Oder überhaupt.

Tagged

2 thoughts on “Erstes Zimmer gebucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.