Zweites Zimmer gebucht

Völlig unvorbereitet und irgendwie auch spontan buche ich ein Zimmer für meinen Ausflug im Juli nach Lübeck. Manchmal überrasche ich mich regelrecht selbst. Es ist aber auch verlockend einfach so ein Zimmer zu buchen. Und alles geht scheinbar tatsächlich ohne Anzahlung. Nicht einmal meine Kontodaten muss ich hinterlegen. Da könnte ich fast in einen Rausch geraten und ein Zimmer nach dem anderen buchen. Und das Beste ist, dass man bis kurz vor Reisebeginn alles kostenlos stornieren kann. Das bedeutet für mich, ich kann es mir jederzeit anders überlegen. Nur für den Fall, dass ich panisch werde oder sonstige Störungen auftreten. Vielleicht war früher doch nicht alles besser.

Tagged

2 thoughts on “Zweites Zimmer gebucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.